Business Englisch mit Coaching
Neben der notwendigen Fachterminologie erlernen Sie auch Techniken, die für eine erfolgreiche Gesprächsführung unerlässlich sind:
Coaching für Kommunikationspraxis, Verhandlungsführung, Konfliktmanagement.
Umgang mit anderen Geschäftskulturen
„Erfolgreich verhandeln ist kein Zufall!“
Um überzeugend zu argumentieren und erfolgreich zu verhandeln kommt es nicht nur darauf an, was man sagt, sondern vor allem wie man es sagt (ein Engländer ist nun mal kein Amerikaner, und ein Japaner kein Chinese, etc.). Hier kommt es auf das richtige Gespür für den Gesprächspartner an.
Es sind genau diese Kleinigkeiten im Umgang mit anderen Kulturen, die den feinen Unterschied ausmachen, und die maßgeblich für Ihren Erfolg verantwortlich sind. Mit dem entsprechenden Wissen können Sie hier punkten.
Coaching - Umgang mit Kunden
Was nützt Ihr Fachwissen und die umfangreichste Fachterminologie, wenn Ihre Nachricht beim Gegenüber nicht ankommt!
Lernen Sie zuerst Ihre Kunden und deren Bedürfnisse kennen, denn jeder Kunde ist anders.
Psychologie der Kundenpflege